schmuckkurse

über mich

nach meiner ausbildung zur goldschmiedin habe ich an der fachhochschule idar-oberstein und an der escola massana in barcelona schmuckdesign studiert. seit 2009 wohne und arbeite ich im eigenen atelier in bremen. es bereitet mir freude mein wissen über das emaillieren und schmuckmachen in workshops europaweit zuvermitteln.
2013 erhielt ich den förderpreises für angewandte kunst bremen.
meine arbeiten werden in internationalen galerien ausgestellt.
online zu finden unter: www.dannischwaag.de

die werkstatt

schmuckkurse

die kurse in bremen finden in der schmuckwerkstatt der goldschmiedin und schmuckdesignerin danni schwaag statt. die werkstatt ist mit einem zentralen goldschmiedewerktisch mit fünf plätzen, arbeitstischen, und einem emailofen eingerichtet. goldschmiedewerkzeug ist vorhanden.

schmuckkurse schmuckkurse